Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Vortrag über Edelsteine und ihre Wirkungen für Mitarbeiter der Sparkasse Nürnberg
Mittwoch, 20. März 2019, 17:00 - 18:15
Aufrufe : 266
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur für Mitarbeiter der Sparkasse Nürnberg.

Heilsteine sind natürliche Mineralien oder Gesteine, deren Wirkung auf die Körperfunktionen des Menschen oder sein Verhalten, seine Befindlichkeit, seine inneren Einstellungen mehrfach bestätigt wurde. Die Steinheilkunde wurde schon bei den Ägyptern, Sumerern und im alten Indien angewandt. Bekannte Vertreter der Heilkunde mit Steinen waren die Heilige Hildegard von Bingen und Paracelsus von Hohenheim. Viele wertvolle Therapiearten gingen in der dunklen Zeit des Mittelalters „verloren“. Dennoch wurde vieles bewahrt und etliches jetzt wiederentdeckt.

Erfahren Sie Wissenswertes über Edelsteine und ihre Wirkungen:

- Analytische, intuitive und energetische Steinheilkunde
- Der richtige Stein
- Praktische Anwendungen (z.B. Edelstein-Wasser, …)
- Steinheilkunde als Informationstherapie
- Reinigung und Pflege
- Fälschungen
- Literatur

Ort Sparkasse Nürnberg